Loader
Ihre Bewertung schreiben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Malergeschäft - Jürg Frey - Rorbas
Durchschnittliche Bewertung:  
 4 Bewertungen
byIris Grüter onMalergeschäft - Jürg Frey - Rorbas
Küche und Wohnzimmer neu gestrichen

Wir haben Herrn Frey empfohlen bekommen, weil wir unsere Küche und das Wohnzimmer neu streichen lassen wollten. Bei einem Augenschein ist er auf meine Anliegen eingegangen und hat mir auch eine Antiallergiefarbe vorgeschlagen. Seine Offerte hat er sogleich erstellt, die Malerarbeiten sehr schnell und exakt durchgeführt. Auch hinterliess er einen ganz sauberen ‚Arbeitsplatz‘.
Und nicht zuletzt: Er ist sehr angenehm und unkompliziert im Umgang. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Sonnigen Gruss Iris Grüter

byJörg Kumli onMalergeschäft - Jürg Frey - Rorbas
Ehrliche Beratung, schnelle und saubere Umsetzung

Unser Haus musste nach 25 Jahren innen vom Keller bis unters Dach neu gestrichen werden. Wir wollten alles in Weiss gestrichen haben. Herr Frey hat uns Vorort super beraten, eine konkurrenzfähige Offerte erstellt und die Arbeiten zeitnah ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden! Alle Wände, Türen, Zargen und Fenster erstrahlen in hellem Weiss. Es wurde sehr sauber gearbeitet – man sieht, dass die Arbeit von einem Fachmann ausgeführt wurde. Wir können Herr Frey jederzeit weiterempfehlen!

byInes Mayer onMalergeschäft - Jürg Frey - Rorbas
Promte und zuverlässige Ausführung

Ich besitze ein Ferienhaus, welches mal wieder gestrichen werden musste. Die Kontaktaufnahme ging relativ schnell, was mich sehr gefreut hat. Nach dem Ortstermin und der ersten Einschätzung des Betriebes wurde mir dann ein Angebot per Mail zugesendet. Ich bin inhaltlich sehr zufrieden mit dem Angebot, weil es preislich günstiger war, als diejenigen, welche ich mir nebenbei auch noch eingeholt hatte. Es wurde mir ein sehr fachkundiger und offener Betrieb an die Seite gestellt, der sich immer darum bemüht hat, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde.

bypmu onMalergeschäft - Jürg Frey - Rorbas
Schneller Service – saubere Arbeit

Die Westseite unseres Einfamilienhauses musste neu gestrichen werden, zudem war das Unterdach (ursprünglich weiss) in die Jahre gekommen und sehr stark verschmutzt. Wir erhielten eine fachkundige Empfehlung für eine neue Farbe, die den Schmutz künftig besser abhalten soll. In der Fassade ist auch der Kamin integriert. Der Übergang zwischen dem Kupferdach und dem Mauerputz wurde schön gelöst. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der sauberen Arbeit und dem Preis Leistungsverhältnis.